Beiträge von E12

    Ich bin auf zwei unterschiedlichen Wegen zur Website von Dr. Schlemann gelangt. Das erste Mal über eine eigene Recherche zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherungen und ein paar Monate später über die Empfehlung von Finanztipp. Beide Male empfand ich die Website als sehr hilfreich und sehr ausführlich, insbesondere wenn man bedenkt wie undurchsichtig das Thema am Anfang ist.

    Ich habe mich dann für eine Beratung zur BU für Ärzte bei Herrn Weißschnur entschieden. Insgesamt lief alles wie es auf der Website beschrieben wurde. Es gab mehrere Termine, alles war sehr strukturiert und transparent, ich habe viele Antworten und Verweise zu meinen Fragen erhalten und nach jedem Termin eine eMail mit Zusammennfassung und weiterem Procedere. Die Zusammenarbeit mit Herrn Weißschnur war dabei stets angenehm und er hat sich reichlich Zeit genommen. Ich wurde auch noch einmal auf viele Sachen hingewiesen, die mir so vorher nicht bewusst waren. Es kam daher schlussendlich zu einem individuellen Abschluss, was dadurch insgesamt einfacher ging als es alleine der Falle gewesen wäre.