Beiträge von Sissy

    Ich habe seit kurzem einen Teil meines Vermögens in einen thesaurierenden ETF Fond angelegt (WKN Nr. A1XB5U) . Da die Erträge aus diesem Fond sich in Kursgewinnen und Dividendenausschüttungen aufteilen, würde ich gerne wissen, wie und wo ich nach der jährlichen Dividendenausschüttung, die bei diesem Fonds zum Ende des Geschäftsjahres (31.12.) erfolgt, ersehen kann, wie hoch diese Ausschüttung pro Anteil war. Im Jahresbericht der Fondsgesellschaft wird zwar die Dividenenausschüttung pro Anteil für diesen Fonds ausgewiesen , aber natürlich nur für den Fond mit dem Anteilsklasse 1D (tatsächlich ausgeschüttete Dividende) und nicht für 1 C (thesaurierend). Kann ich davon ausgehen, dass die gem. Jahresbericht ausgewiesene Auschüttung für den Fond der Anteilsklasse 1 D analog Anwendung findet für die Anteile aus diesem Fond mit der Anteilsklasse 1 C ?