Beiträge von Jity0102

    Ende Juni habe ich ein Hausgerät bestellt und geliefert bekommen. Aus technischen Gründen wurde dieses Gerät von Amazon zurück genommen und am 2. Juli durch DHL -SPEDITION abgeholt.


    Am 26.7. erhielt ich eine Mahnung über € 737,33 zuzüglich Mahngebühr. Der Kundendienst hat mir auf meine telefonische Reklamation hin zugesagt, es geht in Ordnung, die Rückgabe ist aus technischen Gründen nicht registriert worden, aber es wird als ERLEDIGT vermerkt.


    Am 26.8. erhielt ich eine Email der eigenen Inkassofirma PAIGO mit der Forderung von 737,33 € + 59,38 Inkassogebühr.


    Zum Glück hatte ich den Abholschein gehabt, so dass mir Amazon diesen Betrag am 27.8. gutschreiben musste.


    Die Inkassokosten muss ich tragen, da Amazon behauptet, ich hätte das Gerät bis zu letzt gehabt. Die Abholung am 2.7. wird nicht akzeptieren, trotz einiger Telefonate/Emails.

    So ein unfreundlichen und arrogante Benehmen:cursing:||