Soeben kam con Check24 folgendes per Mail, ganz großzügig bieten sie mir hier 20 Euro an, sollte ich noch einmal über Check24 wechseln, lächerlich, die können sich die 20 Euro sonst wo hinschieben.
Mail Check24:
vielen Dank für Ihr Feedback an CHECK24.
Wir bedauern die kurzfristige Kündigung zum 01.10.2021.
Die Deutsche Energiepool hat uns nach Rücksprache versichert, dass Sie nach Vertragsende eine Schlussrechnung basierend auf ihrem tatsächlichen Verbrauch erhalten. Hier werden Ihnen zu viel gezahlte Abschläge erstattet. Gerne können Sie einen neuen Wechsel über CHECK24 erstellen.
Um die besten Voraussetzungen für Ihren Wechsel zu schaffen, müssen Sie sicherstellen, dass ein Kündigungsdatum bei Abschluss hinterlegt werden kann und ein untermonatiger Wechsel seitens des Anbieters angeboten wird.
Bitte geben Sie dann bei Antragsstellung an, dass Sie selbst kündigen, bzw. gekündigt haben und geben anschließend als Kündigungsdatum den 01.10.2021 und als aktuellen Versorger „DEP Deutsche Energiepool GmbH“ an.
Ich bitte Sie zu beachten, dass wir bedauerlicherweise auf die Handhabe der Versorger keinen Einfluss haben. Zusätzlich haben wir keinen Einfluss auf die Entscheidung der Versorger, ob Sie als Kunde in die Versorgung genommen werden.
Da uns die Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist und auch für uns der Vorfall mit Deutsche Energiepool unvorhersehbar war, kann ich Sie gerne, wenn Sie nochmals über uns wechseln, für eine 20 € Gutschrift zum nächsten Wechsel vormerken.
Gerne unterstützen wir Sie auch telefonisch unter 089 24 24 11 66, bei Ihrem Wechsel und bei noch offenen Fragen.