Beiträge von MasterOf

    Ich habe eine andere Antwort von der Schlichtungsstelle erhalten! Das muss wohl an dem Schlichtungsziel und der Begründung liegen?


    Erzähle es keinem wie du es angegangen bist, danach kannst du dein Erfolg für dich alleine feiern !


    Ich bin hier, um dieses Problem mit allen zusammen als Team zu lösen!

    Mein Verlust von ca. 300 Euro juckt mich NICHT! Ich muss dadurch nicht hungern oder mein AUDI weniger tanken.


    Für mich ist es wichtig zusammen als Team zu arbeiten. Nicht jeder kann solche Verluste einfach hinnehmen. Nein, die müssen ihren Euro 3-mal drehen.



    Chapeau! :huh:

    Du hattest doch was von einer Anzeige geschrieben und von einem Schlichtungsantrag. Hast du denn eine Antwort darauf bekommen - was kannst du denn da von deinen Erfahrungen berichten ?

    Ganz Einfach !


    Auf Ihren Antrag muss ich Ihnen mitteilen, dass ein Schlichtungsverfahren in Ihrer Sache nicht eingeleitet werden kann,.


    Und eine Anzeige läuft auch genau in diese Richtung.;)




    Finde den Fehler im System !




    OK.

    Also könnten wir diesen Thread hier schließen.


    Es wird sich an den Abrechnungen nichts ändern.


    Wir sind alle zusammen auf ein Unternehmen hereingefallen, das hinterlistig sein Geld macht.

    Solche Unternehmen werden einfach weitermachen können und das werden sie auch.


    Ich habe meine Erfahrung gemacht dadurch.

    Auch ich habe heute meine Abrechnung erhalten.


    Laut dieser würde ich klein wenig zurückbekommen und die Bankverbindung muss ich auch angeben.


    Wir müssen auf unser Problem wieder zurückkommen !

    Wir haben alle ein Angebot und einen Basispreis berechnet bekommen bei einem Vertrag von 12 Monaten!


    Unser allen Problem ist der Basis Preis, der in der Abrechnung angepasst werden muss, auf die Anzahl der Monate, in der wirklich beliefert wurde.


    Wie oder womit wollen wir das berechnen.

    In meinen Augen stehen wir mit dem Rücken an der Wand!

    Wie soll es jetzt weiter gehen, welche Möglichkeit haben wir noch?

    Hatt jemand schon eine Abrechnung bekommen ?


    Ich hab Antwort auf meine Email erhalten.


    Hallo zusammen,

    ich habe hier noch einen Beitrag.


    https://www.ndr.de/nachrichten…zockt,gasanbieter102.html


    Ich habe mich bei Frontal gemeldet, werde da auch meine aktuelle Situation beschreiben.



    Ich warte jetzt noch meine Abrechnung ab. Danach kann ich erst genau sagen wie viel Schaden es gibt.

    Wenn es wirklich eine Betrugsmasche ist oder sein soll und dieses Unternehmen mit dieser Masche so einfach das ganze durchziehen.

    Zweifel ich an unserem Rechtssystem

    Hallo Zusammen,


    auch ich habe die Kündigung bekommen.


    Für die Statistik:


    Start 06.05.2021


    Verbrauch Jahr: 20000 kWh

    Grundpreis: 67,80 Euro/Monat (813,59 Euro/Jahr)


    Abschlag: 84 Euro.




    Ich warte jetzt auf die Abschlussrechnung.


    Mein Verbauch war in dem Zeitraum ca. 169 m³ = 1802 kw/h ( 4Monate )

    Nach meiner Rechnung (Alter Anbieter) sind das 1802 kw/h x 5.6 cent = 101 Euro + Grundpreis (4 Monate) ca. 40 Euro = 141 Euro

    Bei DEP habe ich 4 x 84 € bezahlt = 336 Euro




    Und es gibt keine Möglichkeit solche Unternehmer zu stoppen?


    Hausbesuch ?

    Ein Hausbesuch ist ein Besuch einer Fachkraft oder anderweitig qualifizierten Person bei einem Patienten, Klienten oder Adressaten zuhause, typischerweise im Zusammenhang mit Diagnostik, Behandlung, Unterstützung oder Unterricht.:evil: