Beiträge von Medizinstudent

    Ich habe mich an die Dr. Schlemann unabhängige Finanzberatung gewandt, nachdem ich während dem Medizinstudium voreilig eine PKV-Anwartschaft bei einer anderen Versicherungsgesellschaft abgeschlossen hatte. Im Laufe der Zeit war ich skeptisch, dass diese wirklich die Richtige für mich ist, zumal die gewählte PKV auf Vergleichsportalen schlecht abschnitt. Nach längerer Recherche bin ich auf die Finanzberatung von Dr. Schlemann gestoßen. Gmeinsam mit Herrn Mini haben wir ergebnisoffen die Vor-und Nachteile verschiedener PKV-Anbieter besprochen und eine für mich ideale Lösung gefunden. Deshalb würde ich mich jederzeit wieder dafür entscheiden, mich für Versicherungen, Finanzen und Co. an Herrn Mini und die Dr. Schlemann unabhängige Finanzberatung zu wenden.

    Erfahrungsbericht:

    Ich habe mich an die Dr. Schlemann unabhängige Finanzberatung gewandt, nachdem ich während dem Medizinstudium voreilig eine BU bei einer anderen Versicherungsgesellschaft abgeschlossen hatte. Im Laufe der Zeit war ich skeptisch, dass diese wirklich die Richtige für mich ist, und habe mich weiter mit dem Thema BU befasst. Nach längerer Recherche bin ich auf die Finanzberatung von Dr. Schlemann gestoßen und fühlte mich hier durch Herrn Mini in meiner Annahme, eine ungünstige BU für mich abgeschlossen zu haben, bestätigt. Er hat sich mehrere Termine für mich Zeit genommen und mit seiner Hilfe ein, meiner Ansicht nach, für mich passendes neues Versicherungsmodell gefunden. Ebenfalls half er mir beim Abwickeln der Kündigung und Problemen mit der alten Versicherung. Mit der Wahl des BU-Modells, welches ich mit Herrn Mini erarbeitet habe, fühle ich mich wesentlich besser als mit dem, das ich vorher hatte. Ob es die richtige Entscheidung war, wird sich aber natürlich immer erst im (hoffentlich nicht eintretenden) Schadensfall zeigen. Ich fühle mich bei der Dr. Schlemann unabhängige Finanzberatung jedoch in guten Händen und wirklich kompetent und unabhängig beraten. Deshalb würde ich mich jederzeit wieder dafür entscheiden, mich für Versicherungen, Finanzen und Co. an Herrn Mini und die Dr. Schlemann unabhängige Finanzberatung zu wenden.