Antwort von Funding Circle* von Heute
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Sehr ...............
vielen Dank für Ihre freundliche Email sowie Ihr Lob. Das können wir stets gebrauchen.
Wir im Kundenservice sind angewiesen, Vorgaben (geprüfte Textbausteine) an die Kunden zu verschicken, da wir einheitlich einen Standard einhalten können/müssen. Ich hoffe hier auf Ihr Verständnis.
Warum zwei unterschiedliche Nachweise? Durch die Erfahrung mit Wirecard hat Fundingcircle/Lemonway seine Vorgaben erhöht. Deswegen zwei Nachweise.
Sicherlich steht es Ihnen frei, die Vorgaben zu erfüllen oder davon Abstand zu nehmen und kündigen Ihr Vertragsverhältnis auf, was wir allerdings bedauern würden.
Falls Sie sich für eine Zusendung eines 2.Nachweises für den Postweg entscheiden sollten:
Funding Circle Deutschland GmbH
Bergmannstr.72
10961 Berlin
Unser Fundingcircle Kundenservice (z.Zt. leider schwer zu erreichen, da wir mit Anfragen überhäuft sind): 030/311 986 31 (10-19h)
In der Hoffnung, daß meine nicht vorgebenen Antworten Ihre Bedenken beruhigen und unsere Transparenz für Sie als geschätzten Investor/Kunden unterstreichen,
verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
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Wieder keine Unterschrift wer die Mail geschrieben hat.
Ich habe Funding Circle* in meiner Mail auch nicht gelobt ?
Ach und Abstand bzw Kündigen des Vertragsverhältnis ist ja wohl ein Witz wenn es noch fällige Rückzahlungen geben muß !!
Ich denke die haben den Überblick komplett verloren und wissen nicht mehr was sie tun. Aber das war zu erwarten und ich hoffe das Funding Circle* nun nicht einfach die Zahlungen einstellt weil dann bleibt vermutlich nur der Klageweg.
Ich habe bei der Verbraucherzentrale Sachsen das mit dem "doppelten Nachweis" angefragt ob das rechtsmäßig ist......aber ich wurde zuständigkeitshalber an den Datenschutzbeauftragen von Sachsen verwiesen. Antwort aber noch ausstehend.
Wie läuft das bei Euch , Antworten von Fc oder Rat gesucht bei ...... ?
MFG Daniel