Beiträge von Biberzahn

    Hallo Heidi1969,


    ich hab gerade deinen Beitrag gelesen und hab gedacht ich lese meine eigene Geschichte :) .
    Ich habe auch im Dezember das Schreiben per Einschreiben an die Santander geschickt, leider erst am 22.12.2014. Da wir aber hier in Deutschland leben und nicht in der Wallachei habe ich eine Zustellung vor dem 31.12.2014 positiv gesehen. Bis Mitte Januar hatte ich nichts von der Bank gehört. Ich habe dann auch in die Sendungsverfolgung der Post geschaut und mit erschrecken festgestellt das laut Beleg das Einschreiben erst am 13.01.2015 zugestellt wurde. Also lange Rede kurzer Sinn. Einiger Schriftverkehr mit DHL, stoisches nicht Antworten von DHL, Drohung meinerseits mit der Presse und schwupps eine Antwort von DHL mit Bestätigung das das Einschreiben am 29.12.2014 zugestellt wurde und nicht wie in der Sendungsverfolgung am 13.01.2015. EDV-Fehler.....hmmm ;) . Also Santander noch mal angeschrieben, Schreiben von DHL beigefügt und Zahlungsfrist bis 31.03.2015 gesetzt. Bis jetzt keine Antwort, keine Geld. Nu schaun wir mal. Nächste Woche geht diese unendliche Geschichte in Runde "3" :) . Wenn alles nix bringt, gibt es ja genug Sender die sich gern mit solchen Angelegenheiten beschäftigen...... :P


    In diesem Sinne ....schönes Wochenende und weiter kämpfen :thumbsup: