Beiträge von KingOfQueens

    Habe ne Online Anzeige via NRW Portal gestellt.

    Bzgl. der Kontaktdaten im Impressum der DEP wird die Anzeige an die dort zuständige Polizeibehörde weitergeleitet.

    Meiner Meinung sind bestimmt schon einige Anzeigen gegen die Geschäftsführung eingegangen.

    Lasst uns einfach abwarten.

    Vielleicht gibt es ja noch mehr Filmmaterial ! :)

    Und vielleicht ist das Frontal Team an der Sache dran.

    Und vielleicht kommt mir das Notebook im Bericht bekannt vor ... ? ? ?


    Wartet einfach ab......


    Zu der DEP ist nicht mehr viel zu sagen....wir müssen halt noch Geduld aufbringen, ob von denen noch was kommt... z.B. die Endabrechnung...

    Hallo,


    ich kann nur sagen.....und hoffe doch, dass noch was vom ZDF Frontal Team kommen wird.... ;)

    Material ist ja genug vorhanden... ;)


    LG an das Team vom ZDF

    D.P.