Beiträge von KFZ-Experte2

    Hallo Zusammen,


    vorab:

    Ich habe irgendwie meine login Daten verloren. Deshalb ein neuer Account. Aber ich bin der gleiche wie der thread erstellter 🤭.


    Folgendes ist passiert:

    Am ziemlich gleichen Tag, als ich hier die Frage gestellt hatte, habe ich der VHV eine Email geschrieben um nach der Kündigungsfrist zu fragen. Wirklich, ich habe lediglich gefragt wie unsere Kündigungsfrist ist. Daraufhin bekam ich eine Antwort, wie die Kündigungsfrist ist plus ein Angebot (!) mit besseren Konditionen, als der aktuelle Vertrag, für ungefähr 380 Euro!! Das ist bereits ein Ersparnis von 200 Euro!


    Daraufhin habe ich den finanztip "kfz guide" durchgelesen und für mich entscheiden, was ich den wirklich brauche und was nicht.


    Ich habe der VHV geantwortet mit ein paar Änderungen im Angebot.


    Mir kam mam wiederum mit insgesamt 4 neuen Angeboten von 321 - 355 Euro.


    Ich habe mich dann für das Angebot für 351 Euro entschieden.


    Es ist wirklich richtig gut ausgegangen. Frau ist happy ich bin happy, der Vertrag ist klasse (bzw passt zu uns) und alles ist gut 🙃.


    Danke trotzdem nochmal alle für die Hilfe und Tipps!