Beiträge von Beamtenanwaerter

    Beratung zur PKV als Beamtenanwärter mit umfangreicher Aufbereitung der Gesundheitsfragen

    Herr Mini von der unabhängigen Finanzberatung Dr. Schlemann hat mich umfassend und qualifiziert zum Abschluss einer privaten Krankenversicherung beraten. Nach Klärung meiner individuellen Bedürfnisse und Prioritäten wurden mir verschiedene infrage-kommende Versicherer im Vergleich dargestellt.


    Auf Grund einer etwas komplizierten Vorgeschichte mit diversen Stolpersteinen in der Krankenakte, hat Herr Mini sehr kompetent, meine Krankenakte mit mir aufbereitet und meine Versicherbarkeit in zahlreichen anonymen Voranfragen geklärt. Auch bei erteilten Auskünften von Versicherern hinsichtlich zu berücksichtigender Risikozuschläge hat Herr Mini ganz in meinem Sinne noch einmal nachverhandelt.


    Letztendlich habe ich mich bei meiner Suche nach einer Privaten Krankenversicherung bei Herr Mini und der Dr. Schlemann unabhängige Finanzberatung gut augehoben gefühlt.

    Ob per Videokonferenz, eMail oder Telefonat - Herr Mini hat mich strukturiert und informativ durch den PKV-Dschungel gelotst und mir mit Einschätzungen und Entscheidungshilfen weitergeholfen.