Beiträge von Watson1120

    Ja, das ist mir auch passiert. Ich hatte schon im September zugestimmt und vor 2 Wochen kam erneut derselbe Brief. Ich glaube aber in der Betreffzeile, dass Giroplus stand anstatt das ganz normale Girokonto. Ich habe die Postbank nochmal angeschrieben per Email. Das ist die Antwort, die ich bekam:


    vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben erneut ein Schreiben mit der Aufforderung zur Zustimmung der Preise und Bedingungen von uns erhalten, obwohl Sie uns diese bereits erteilt haben. Gerne erkläre ich Ihnen den Hintergrund. Das Erinnerungsschreiben wurde an alle Kundinnen und Kunden geschickt, für welche zum Zeitpunkt des Datenabzugs noch keine Zustimmung vorlag. Sollten Sie Ihre Zustimmung bereits erteilt haben, dann hat sich dies überschnitten. In diesem Fall brauchen Sie nichts weiter unternehmen.


    Ich hoffe, dass es so wirklich stimmt.


    Hattest du nochmal nachgefragt bzw eine Erklärung bekommen?

    Eigentlich will ich gerne zu einer anderen Bank wechseln, ich weiss aber noch nicht welche.