Beiträge von Rolly

    Ja aber nochmal: Worüber reden wir denn hier. Wenn mir ein Schaden von etlichen Euronen entsteht kann ich das verstehen. der anteilige Bonus wird automatisch und immer ausgezahlt. Bei JEDEM! Das hab ich jetzt auch per Mail. Klar voll blöd das die das nicht in das Schreiben gemacht haben. Aber wie gesagt, einfach mal anrufen. Aber wer sich um 20 Euros zanken will... Manche machen das ja gerne ;-) Nur um Recht zu haben. Ich habe Besseres zu tun. In dem Sinne schönes Wochenende. Euer Roland

    Hallo zusammen,

    ich komme aus Hamburg und habe auch eine Kündigung bekommen. Erstmal echt angenervt. Ich bin da erst seit Juni. Dann hab ich da angerufen und die waren wirklich nett. Also: die Enerswitch gibt es ab 1.1.2022 nicht mehr haben die gesagt. Da bringt auch kein Motzen und Zetern was. Allerdings zahlen die total unkompliziert den Bonus, den man anteiligt kriegt, aus. Und was will man dann noch wiedersprechen oder gegen die vorgehen? Ich hätte jetzt noch VErtrag für sechs weitere Monate gehabt. Ich streite mich jetzt bestimmt nicht um 3 oder 4 Euro im Monat, die ich bei wem anders mehr bezahle. DAfür sind mir meine NErven zu schade. Aber jedem das seine... Vielleicht ruft ihr einfach mal da an. Viele Grüße Roland