Beiträge von Uwe Behnke

    Hallo,


    wir sind drei Parteien die gerne ein wunderschönes mallorquinisches Stadthaus in einem wunderbaren Ort im Norden der Insel zu einem nachhaltigen Hotel umgestalten wollen. Das Konzept sieht zusätzlich eine CO2 neutrale Anreise vor, sodass jeder Gast, wenn er dies möchte, nach dem Urlaub mehr CO2 kompensiert, als er während seines Aufenthalts auf der Insel verursacht hat.


    Das gesamte Finanzierungsvolumen beträgt 1 Mio. Euro von denen bereits 500.000,- gesichert sind.


    Nun suchen wir eigentlich max. 5 Partner*innen die sich beteiligen wollen und sowohl an einer guten Rendite interessiert sind, vor allem jedoch inhaltlich hinter der Motivation des Projekts stehen!


    Leider haben wir im Moment keine wirkliche Idee wie wir diese 5 finden :-)


    Wer hat eine Idee, wo man diese Menschen findet - im Internet oder im „wirklichen“ Leben?


    Vielen Dank und lieben Gruß


    Uwe