Beiträge von mucman

    Postbank
    An dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle die hier geschrieben haben – mit Eurer Hilfe habe ich doch noch Ende Dezember die Postbank und den Ombuds-Mann wg. 4 BG + Zinsen (rund 6.000 EU in Summe) angeschrieben und dann die mittlerweile bekannten „bitte warten“ Schreiben erhalten (auf die Einschaltung eines RA und Mahnbescheids etc. habe ich verzichtet)


    Letzte Woche dann noch ein Versuch mein Geld zu erhalten – eine „Bitte helfen“-Mail an den Aufsichtsrat und ein Mitglied des Vorstands der Postbank geschrieben – und heute passierte das Wunder: alle BG inkl. Zinsen vollständig auf mein Konto überwiesen. Ohne die Unterstützung dieser Seite hätte ich das wahrscheinlich nicht umgesetzt –nochmal danke und allen anderen viel Glück und weiterhin gute Nerven.