Beiträge von rushy85

    Hallo,


    ich bin neu hier und bin aufgrund meiner Recherchen auf dieses Portal aufmerksam geworden.


    Ich hatte eine Immobilienfinanzierung, diese ist allerdings mittlerweile zwngsversteigert.


    Nun hat mir ein " Experte" erklärt, meine Verträge waren falsch und ich
    kann die Darlehen rückabwickeln und zumindest die gezahlten Zinsen
    wieder zurückfordern.


    Hat jemand ne Ahnung, ob das stimmt?
    Mehr hierzu bei: Widerruf - Baufinanzierung - Finanztip Community

    Hallo,
    ich bin neu hier und bin aufgrund meiner Recherchen auf dieses Portal aufmerksam geworden.
    Ich hatte eine Immobilienfinanzierung, diese ist allerdings mittlerweile zwngsversteigert.
    Nun hat mir ein " Experte" erklärt, meine Verträge waren falsch und ich kann die Darlehen rückabwickeln und zumindest die gezahlten Zinsen wieder zurückfordern.


    Hat jemand ne Ahnung, ob das stimmt?