Beiträge von saverio19

    An Alle. Bin zwar kein Jurist, kann mir denken Anzeige gegen DEP zu Anzeige bringen aber die haben es Begrundet mit Gaspreise Explosion was tatsächlich zustande gekommen ist.

    Daher eine Anzeige,denke ich , wurde nix bringen.

    Zu Anwalt beauftragen nachdem eine mahnung erhalten hat, Finger weg, bleiben Sie auf die Kosten liegen wenn nichts anders weiter kommt, nicht zum Prozess kommt.

    Wird sehr teuer wenn eine Inkasso kommt mit Forderung bis 2 instanz, der Anwalt wiederspricht auch dieses, danach kommt nichts, Bleiben JEDER auf seine Anwaltkosten sitzen.

    Hat man SB zahlt die SB aus eigene Tasche, daher Finger weg vom Anwalt.


    Anwalt erst dann Beauftragen wenn Sie jeder Inkasso Forderung abgewiesen haben, dieses versucht dann Gerichtlich durchzusetzen, Jetzt ist die zeit eine Rechstanwalt einzuschalten, Wer Prozess verliert zahlt alles.

    DEP antwortet auf nichts, Mail, Fax, Briefe bleiben unbeantwortet, Mehr als 30 gesendet, nichts kam. Anruf Zwecklos.

    In Oktober hatte ich den September Abbuchung Wiederrufen, danach hatte ich den Einzugsermächtigung per mail auch Wiederrufen, hierfür bekam ich eine Rückantwort das Sie nicht mehr Abbuchen, Jedoch wurde späther den AbschlussRechnung Abgebucht, erneut Wiederrufen bei meine Bank, dann Mahnung erhalten mit Gebühr enthalten für meine zweite Wiederruf. Hier hats sich DEP selbst gebraten wenn es dem Inkasso unternehmen gibt weil Umberechtige Forderung enthält. Mit Einzugsermächtigungswiederrufsbestätigung dürft keine Kosten Zurück Fordern.

    Ich habe bezahlt und Abgerechnet nach den Grundpreis der Stadtwerke, somit den hochste mögliche Preise bezahlt, DEP Forderte weiter 45€ plus 2x 1,97€ für Wiederruf Einzugs bei meine Bank und jetzt noch 5€ Mahnung.


    Habe fast 10 fax und 15 mail gesendet, keine einzige Antwort erhalten.

    nach den erst Wiederruf des Einzugsermächtigung habe per mail der Einzugsermächtigung bei DEP Wiederrufen. nur diese mal bekam eine Antwort über mail das Sie nicht mehr vom meine konto Abbuchen. inzwischen hatte abgerechnet mit 13,90€ monatsgrundgebühr und 5,7Cent je kilowatt und differenz Überwiesen.


    2 Wochen später bemerkte ich das mehr als 100€ von mein konto doch Abgebucht wurde obwohl Bestädigte wurde das es nicht mehr Abbuchen 2 Wochen früher.

    Für diese Wiederuf ist den 2zweiten 1,97e gebühr.

    Schön allein diese kleine betrag 1,97€ macht eine inkasso Forderung Ungültig.


    Oder?