Beiträge von Freeed

    Ho, ho, ho ... frohe Weihnachten allseits !


    Auf der Suche nach den besten Fonds-Konditionen bin ich auch auf diesen sehr interessanten Thread gestoßen. Ich möchte mir gerne ein bisschen Rückvergütung für mein ebase Depot sichern. Auch wenn mich die fehlende Abrechnung und die leider nur jährliche Ausschüttung bei Profinance etwas abschrecken, gibt es wirklich eine Vielzahl von positiven Bewertungen, die sich kontinuierlich über Monate und Jahre angesammelt haben, so dass man hoffentlich davon ausgehen darf, dass es keine oder nur wenige Fake-Bewertungen sind. Deswegen tendiere ich inzwischen dazu, Profinance als Vermttler für mein Depot eintragen zu lassen. Allerdings kann man sich ja dort einen Bonus von 50% auf die Treueprämie sichern, wenn man (im Team) auf über 500.000 € Depotwert kommt. Gibt es vielleicht die Möglichkeit, sich einem bestehenden Team anzuschließen, das diese Schwelle schon überschritten hat oder mit meiner Hilfe der Schwelle näherkommen möchte ? Für mich alleine sind die 500k aktuell in weiter Ferne ... noch ... aber gut Ding will Weile haben 8)


    Alles Gute

    Fred