Beiträge von Weise22

    Vielen Dank für die hilfreichen Rückmeldungen :))

    Aufgrund der teilweise schlechten Bewertungen und Handhabung der App werde ich mir wohl etwas anderes suchen, um mein Geld zu parken.

    Hey, aufgrund der verhältinismäßig guten Zinsen und der Finanztipp Empfehlung wollte ich bei Klarna ein Festgeldkonto einrichten. Da die Konditionen bei Direktabschluss deutlich besser sind als über Weltsparen, bin ich auf die Website von Klarna gegangen. Man kann alles nur über die App abwickeln, aber vorab im Playstore erfährt man gar nichts über die Festgeldanlage. Als Bezahldienst möchte ich Klarna aber gar nicht nutzen, ich bin nur an einer sicheren Festgeldanlage mit guten Konditionen interessiert. Und als ich die Bewertungen gelesen habe bzgl. der Klara Kundenpolitik und beim Ansehen der App kommen mir Zweifel über Seriösität und Datensicherheit. Normalerweise vertraue ich den Finanztip Empfehlungen, aber hier ist mir die ganze Sache etwas suspekt. Wer kann mir was dazu sagen?:/