Beiträge von Hapo

    Ich habe ungefragt ein Angebot erhalten, dass ich bei Zahlung von 6.000 Euro zurück in die gesetzliche Krankenkasse kommen kann. Nach Zahlung dieses Betrages kann man aktiv werden und die Erfolgsaussichten seien sehr gut. Man wird proforma in Polen angestellt und kann dann nach ca. 3 Monate zurück in die deutsche gesetzliche Krankenkasse kommen. Das hängt mit dem "Europäischen Freizügigkeitsgesetz" zusammen. In Polen gibt es bei der Krankenkasse keine Altersbegrenzung, daher kann man in die gesetzliche Krankenkasse zurück kommen.


    Daraufhin habe ich im Internet recherchiert und einen anderen Anbieter gefunden, der nur 4.165 Euro kostet und dieser Betrag wird nur bei Erfolg fällig.

    Webseite: www.clearing-solutions.com


    Ist das überhaupt möglich? Ich bin Rentnerin und 66 Jahre alt.