Beiträge von DieSasa46

    CreditPlus hat bereits nach 2 Wochen gezahlt. Natürlich ohne Zinsen. Aber leider lese ich hier nichts über die Postbank.
    Ich warte bereits seit 4 Monaten. Ich habe nach der ersten schriftlichen Nachfrage eine Antwort erhalten, dass sie meine Unterlagen noch nicht bearbeitet haben. 1 Woche später ein neues schreiben, dass sie alles zahlen, wenn der Anspruch besteht und sie auf Verjährung verzichten. Dies ist allerdings auch schon 2 Monate her. Ein Anruft vor 10 Tagen hat nichts ergeben. Ich soll mein Konto beobachen!!!! Evtl. als Beschäftigungsmaßnahme? Naja, aber eine Auskunft gab es halt nicht. Nur dass es sich bis in die erste Jahreshälfte ziehen kann. Ich werde jetzt meine Kundenberaterin bei der Postbank aufsuchen mit der Bitte dort nachzufragen wie der Stand ist. Hat jemand auch Erfahrung mit der Postbank?