Beiträge von LikeTWD

    Scheint auch nicht so gängig zu sein. Meine Schwägerin hat einen Sohn, er trägt auf beiden Seiten ein Gehörgerät und sie ist super vorsichtig, da die Kosten enorm sind, wenn mit den Teilen was ist. Habe mich schon immer gefragt, warum das nicht versichert ist. Aber wenn man sich mal auf https://www.vergleich.org/krankenversicherungen/ in den Versicherungen umschaut, dann ist das eigentlich kein Thema. AXA hab ich gelesen bietet was für 12 Euro im Monat an, aber das war auch schon alles.

    Zitat

    Normalerweise kommst du besser weg, wenn du den von der Versicherung geforderten Betrag X monatlich auf ein separates Konto legst und davon dann Reparaturen etc. zahlst.

    Das ist eine super Idee, ich glaube das werde ich meiner Schwägerin mal vorschlagen. Wobei ich jetzt auch nicht weiß, wie hoch da so die Kosten sind und wenn man 12 Euro beiseite legt, dann hat man im Jahr auch nur 144 Euro gespart.