Beiträge von hgun

    como und

    @HG


    Wann hattet ihr denn den Brief bekommen und zurück geschickt? Ich bekam ihn Donnerstag und hatte ihn am selben Tag zurück geschickt. Laut Einschreiben kam er Freitag an. Geld kam noch keins.

    Am Mittwoch ist er bei mir gekommen und ich habe das Formular noch am Mittwoch mit der Nachmittagsleerung zurückgesendet. Laut Basis-Sendungsverfolgung wurde er schon am Do. 10.3. zugestellt.

    Bei mir kam auch gestern noch das Geld auf dem Konto an, man ist mir da ein Stein vom Herzen gefallen…

    Hatte auch vergeblich versucht noch am 28.2. den Gesamtbetrag auf mein Referenzkonto zu überweisen zu überweisen. Und dann die widersprüchlichen Angaben der Österr. Einlagensicherung vs. Sberbank das man sich bei allen Transaktionen vor dem 1.3. an die Sberbank wenden müsse. Die Sberbank sagte mir telefonisch jedoch das sie keine Zugriff mehr auf auf irgendwelche Kontodaten hätten. Habe die letzten beiden Wochen wegen der Geschichte schon schlecht geschlafen.

    Werde defintiv daraus lernen und jeglichen Bank im Ausland kein Geld mehr parken

    Vermutlich auch meinen Bargeldbestand aufstocken.