Beiträge von SK1904

    Ich muss Dir in einigen Dingen recht geben.Zb glaube ich das Sie sich nicht so schnell gemeldet hätten wenn das mit der TV Sendung nicht gewesen wäre.Wegen den Zinsen bei einer anderen Bank habe ich auch die Zinsen erst einige Tage später zurück bekommen.Nein die Welt ist noch nicht in Ordnung denn da ist immer noch der Zweifel was wäre wenn.

    Und das glaubst Du???
    Und das hälst Du für ausreichend??
    Und das hälst Du für eine individuelle,transparente und bezogen auf Deinen(!!)Fall nachvollziehbare Antwort??
    Und Du glaubst,daß Du in absehbarer Zeit diese Zahlung tatsächlich erhalten wirst???


    Wenn ich derjenige wäre,würde ich 4x mit "nein"antworten und hätte nächste Woche einen Anwaltstermin!


    Ich wünsche Dir,daß ich mich irre!!!!!


    Habe heute die BG bekommen aber ohne die Zinsen.So das sich Ian Anderson 2 geirrt hat.

    Hallo Jogi Bear und Ebbe Sand(Glück auf)
    Da ich gestern erneut einige Mails an die Vorstandsmietglieder der Bank mit Anhang das Schreiben von RTL geschickt habe bekam ich heute folgende Antwort.


    vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Im Interesse an einer weiterhin ungestörten Geschäftsbeziehung, haben wir uns entschieden, die nicht verjährten Teile der Bearbeitungsgebühr ohne eine weitere Prüfung aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht zu erstatten.

    Die Erstattungen werden kurzfristig erfolgen.

    Wir gehen davon aus, dass wir in angemessener Weise Stellung zu Ihrem Anliegen genommen haben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ich habe auf meinem Bericht folgende Nachricht bekommen


    VerenaRendel hat die Konversation "Interviewanfrage für RTL-Extra"
    gestartet:---------------------------------Hallo SK1904, während meiner
    Recherche für einen Fernsehbeitrag bzgl. Banken, Dispozinsen, und das
    Rückfordern der Bearbeitungsgebühren bin ich auf Ihren Beitrag im
    Diskussionsforum von Finanztip gestoßen. Dort beschreiben Sie das sie
    noch immer keine Antwort der Santander Bank haben bzgl. der
    Rückforderung ihrer Kreditgebühren. Nun haben wir von der
    Verbraucherzentrale Hamburg bereits von einigen Beschwerden durch
    Verbraucher gehört, allerdings haben wir keinerlei Kontaktdaten von
    ebenjenen Betroffenen. Deshalb würden wir sehr gerne Kontakt mit Ihnen
    aufnehmen und den Fall gerne als Fallbeispiel mit in den Beitrag für
    EXTRA – Das RTL Magazin einbinden. Meine Frage ist nun, ob Sie überhaupt
    Interesse hätten an einem Beitrag mit zu wirken? Unser leitender
    Redakteur Burkhard Kress ist für diesen Beitrag zuständig und würde Sie
    dann zu diesem Thema interviewen. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen
    gerne unter research.extra@infonetwork.de
    oder unter der Telefonnummer: 0221 456 15743 zur Verfügung.Vielen Dank
    für Ihre Hilfe und ich würde mich sehr über eine baldige Antwort freuen!


    Mit freundlichen Grüßen,Verena Rendel


    Vielleicht können sich ja weitere Betroffene melden.


    Gruß


    Karl
    Mehr hierzu bei: RTL Extra Magazin - Bank & Kredit - Finanztip Community

    Ich habe auf einem Bericht folgende Nachricht bekommen
    VerenaRendel hat die Konversation "Interviewanfrage für RTL-Extra" gestartet:---------------------------------Hallo SK1904, während meiner Recherche für einen Fernsehbeitrag bzgl. Banken, Dispozinsen, und das Rückfordern der Bearbeitungsgebühren bin ich auf Ihren Beitrag im Diskussionsforum von Finanztip gestoßen. Dort beschreiben Sie das sie noch immer keine Antwort der Santander Bank haben bzgl. der Rückforderung ihrer Kreditgebühren. Nun haben wir von der Verbraucherzentrale Hamburg bereits von einigen Beschwerden durch Verbraucher gehört, allerdings haben wir keinerlei Kontaktdaten von ebenjenen Betroffenen. Deshalb würden wir sehr gerne Kontakt mit Ihnen aufnehmen und den Fall gerne als Fallbeispiel mit in den Beitrag für EXTRA – Das RTL Magazin einbinden. Meine Frage ist nun, ob Sie überhaupt Interesse hätten an einem Beitrag mit zu wirken? Unser leitender Redakteur Burkhard Kress ist für diesen Beitrag zuständig und würde Sie dann zu diesem Thema interviewen. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne unter research.extra@infonetwork.de oder unter der Telefonnummer: 0221 456 15743 zur Verfügung.Vielen Dank für Ihre Hilfe und ich würde mich sehr über eine baldige Antwort freuen!
    Mit freundlichen Grüßen,Verena Rendel


    Vielleicht können sich ja weitere Betroffene melden.
    Gruß
    Karl

    Ich habe am 17.12.2014 per Einschreiben an die Santander Bank die BG mit einem Musterbrief angefordert und bis heute keine Nachricht erhalten.Auch telefonisch konnte man mir keine Auskunft geben wie lange die Bearbeitung noch dauert.Was kann ich nun machen .
    Über eine Antwort oder Info würde ich mich sehr freuen :)
    Mit freundlichen Grüßen
    SK1904