Beiträge von Markus1990

    Hallo monstermania, das habe ich natürlich vor meinen Investitionen gemacht, und ich kenne die Anschuldigungen ihm gegenüber. Ich persönlich halte nicht viel davon und habe für Mich entschieden, dass ich das Projekt trotzdem hoch interessant finde. Ist natürlich keine Anlagebreatung sondern meine persönliche Ansicht. Für alle die es interessiert, kann sich ja jeder sein eigenes Bild machen. Ich für meinen Teil, kann bislang nichts negatives berichten.

    Hallo NoBra, ich weiß nicht, ob mein Vorschlag etwas für Dich ist, aber ich habe gerade aktuell die Möglichkeit genutzt in Hanf Pfanzen zu investieren. Keine Angst es hört sich im ersten Moment etwas unseriös an, aber auf den zweiten Blick ist es meiner Meinung nach eine hoch interessante Angelegenheit. Bei dem Unternehmen "My First Plant" im österreichischen Klagenfurt hat man die Möglichkeit das ganze Jahr über in Indoorpflanzen zu investieren die dir einen garantieren Ertrag alle 120 Tage abwerfen. In der Regel hat man hier nach zwei bis drei Jahren sein Invest wieder herein geholt, und ab dann ein passives Einkommen auf das man sich freuen kann. Es handelt sich hierbei übrigens nicht um die Droge THC sondern um CBD, dass für zahlreiche medizinische Zwecke und auch Pflegeprodukte genutzt wird. Anfang des Jahres hat man ebenfalls die Möglichkeit in eine begrenzte Anzahl an Outdoor Pflanzen zu investieren, die vergleichsweise günstiger sind, und eine höhere Rendite abwerfen. Diese Möglichkeit ist allerdings für das Jahr 2022 gerade nicht mehr Verfügbar. 2023 wird es hier voraussichtlich neue Angebote geben. Die Indoorpflanzen kann man allerdings nach wie vor kaufen und sich regelmäßig auf die Ernteerträge freuen. Es handelt sich hier auch nicht um Scam oder sonstige Betrügereien. Die Einzahlung und Auszahlungen klappen bei mir reibungslos mit einer Wartezeit von ca. einer Woche. Provisionen für Kunden etc. sind hier ebenfalls Möglich. Für alle die sich das mal ansehen möchten und Interesse haben, befindet sich hier der Link: [Der Link wurde von der Moderation entfernt]


    Einen schönen Tag wünsche ich euch allen noch :)