Beiträge von Twin

    Hallo allerseits,


    bin neu in dem Invest Thema und habe mich bei Freunden und Bekannten umgehört, was sie so machen bezüglich Altersvorsorge etc.


    Da kam unter anderem der Tipp "Juicyfields".

    Man investiert hier wohl in Cannabis Pflanzen, deren Ertrag nach X- Tagen verkauft wird.

    Alles legal, da es wohl medizinisches Cannabis ist, welches dann anscheinend an entsprechende Firmen verkauft wird.


    Ich habe nur einen Test von einem Youtuber gefunden. Auf Insta, Twitter ist Juicyfields vertreten und werben für ihre Sache.


    Da die Rendite recht hoch ist, stellt man sich schon einige Fragen. Einige werden von dem Youtuber beantwortet, aber es gibt keinen weiteren Test von beispielsweise Finanztipp oder ähnlichen.


    Vielleicht hat ja einer mal was von gehört, oder investiert schon, oder hat auch schlechte Erfahrungen gemacht ?