Beiträge von ronni

    Das kommt zu 100 % da bin ich mir sicher, die Frage ist welche Zahl vor den %.

    Ich bin gespannt wie viele Menschen / Familien sich eine Nachzahlung zwischen 1000 und 5000€ für eine vierköpfige leisten werden können. Aus diesem Grund habe ich auf einen ausgiebigen Urlaub verzichtet.

    Hallo

    Ich finde es halt nur sehr schade das wir Fernwärmenutzer immer und überall außen vor gelassen werden aber zahlen dürfen wie die Gaskunden.

    Erst einmal Danke für die Info, mehr als abwarten bleibt uns wohl nicht übrig

    Ich bin fassungslos darüber das überall in den Medien und Politik und auch im Netz nur die Gas und Öl Kunden betroffen zu sein scheinen ,was machen eigentlich wir Fernwärmenutzer die die alternative nutzen und trotzdem bestraft werden weil unsere Kosten an die Gaspreise gekoppelt sind und auch keine Möglichkeit haben einfach so mal zu wechseln.

    Dieses Problem sollte der Staat auch mal mit in ihren Entscheidungen einbeziehen.

    Jetzt frage ich euch was passiert mit den Fernwärme Kunden werden sie wie ich vermute genauso hart rangenommen wie die anderen Kunden die Gas oder Öl als Energiequelle beziehen?

    Danke.