Beiträge von vani92

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage und hoffe, dass jemand den gleichen Fall hatte und mir helfen kann.

    Vor einigen Wochen bekam ich von Trade Republic eine außerordentliche Kündigung per Mail zugeschickt. Mein Profil war sofort gesperrt. Ich bin mir keinerlei Schuld bewusst und bekomme auch von TR keine fernünftige Antwort. Ich könne noch bis zum 30.06.2022 meine Wertpapiere zu einer anderen Depotbank transferieren, nach dem 30.06.22 werden die Bruchstücke in den folgenden Wochen verkauft. Restguthaben wird auf das Auszahlungskonto ausgezahlt. Bis heute habe ich noch kein Geld gesehen, ich kann mich (obwohl ich angeblich laut TR wieder auf mein Konto zugreifen kann) nicht anmelden. Hatte das auch jemand? Wann kann ich mit dem Geld rechnen? Und bekomme ich dann nicht nur mein Restguthaben, sondern auch das von den verkauften Wertpapieren zurück? Bin tatsächlich irgendwie sprachlos...:/


    Vielen Dank!!