Beiträge von real-ralle

    Hallo zusammen,

    ich wurde im Zuge von Kartenumstellungen bei der DKB telefonisch von einem Mitarbeiter der DKB beraten. Es sollte die Kreditkarte gelöscht und stattdessen die Debitkarte eingesetzt werden. Mir wurde zugesichert, dass ich als langjähriger Bestandskunde (Aktivstatus) bei einem Wechsel auf ein Tagesgeldkonto kein Verwahrentgelt entrichte müsse, da das Girokonto seit sehr langer Zeit besteht. Nun hat sich gezeigt, dass ich ein Verwahrentgelt in Höhe von EUR 186,13 zahlen musste. Trotz sofortiger schriftlicher Beschwerde weigert sich die DKB das eingezogene Verwahrentgelt zu erstatten. Aus meiner Sicht handelt es sich hier um eindeutigen Betrug. Solche Machenschaften kenne ich nur aus Berichten zu Nepper, Schlepper, Bauernfänger.

    Gibt es eine Möglichkeit diesen Sachverhalt aufzuarbeiten?

    Liebe Grüße Ralf