Beiträge von GT Chance

    Hallo ich habe gerade erst diesen Beitrag gelesen, und ich möchte auch nicht als Cassandra für die schlechten Nachrichten zuständig sein, aber schon mal was vom Sanierungs u d Abwicklungsgesetz ehem. Paragraph 99 von 2015 gehört? …

    Deshalb hab ich mein Geld schon länger auf meinem eigenen Depot im Freizolllager in seltene Erden investiert … nur mal als Tip?

    Trotzdem hoffe ich, dass Sie noch etwas retten konnten.

    VG

    Guten Morgen Borsti21

    Ich selbst lege mein Geld in seltene Erden und Industriemetalle an, Vorteil,… Umsatz und kapitalertragssteuerfrei, jederzeit verfügbar auf meinen eigenen Namen, super Tenditen, die nicht über die Börse manipuliert werden können da es sich um eine Handelsware / Sachwert handelt und klare Kostenstrukturen!

    Ich bin hier noch ganz frisch und bin wirklich verwundert, welch ein Hype um ETFs etc. gemacht werden….

    Ich hab keine Ahnung, ob ich hier überhaupt so etwas sagen darf,… aber schon erstaunlich, dass das hier wohl niemand kennt ?‍♀️?