Beiträge von tetris

    Ein Freund von mir arbeitet in der Energiebranche und hat mir empfohlen meinen Tarif zu überprüfen, wegen der anstehenden Erhöhung der Ökostrom-Umlage. Habe mir nen Tarif mit Preisbindung geholt und noch nen Wechselbonus bekommen. Kann ich nur jedem empfehlen, das regelmäßig zu prüfen. Ist wie Susi sagt sogar nen regionaler geworden in diesem Fall, trotz Online Vergleich

    Ich würde Vorkasse ebenfalls meiden, ich finde das unseriös! Preisgarantie habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht.. manchmal gibt es auch Anbieter, die vielleicht nicht die allergünstigsten (dafür aber seriös) sind, aber eine Wechselprämie anbieten. Das kann sich auch lohnen. Bin am Ende bei unseren regionalen Stadtwerken gelandet, Preisbindung bis Ende 2016 dann hab ich erstmal Ruhe (https://www.stadtwerke-osnabru…privatkunden/energie.html)