Beiträge von Donna

    Ich würde noch nichts machen, Sie haben ja noch etwas Zeit.

    @andiii,

    warum sollte Putin aktuell mehr liefern, Habeck will doch nicht.

    Das wäre anders, wenn Berlin hin ging und würde mitteilen wir wollen das Gas und in dem Zusammenhang NS2 öffnen, dann sieht man doch erst was passiert. Klar es könnte jemand sein Gesicht verlieren, wenn Gas kommt.

    @ montermania, Bezeichnend, dass Dein erster Beitrag hier imFinanztip-Forum gleich in so eine Richtung geht.

    Finde ich Interessant dieser Hinweis, in welche Richtung geht denn der Beitrag, lassen Sie mich an Ihren Gedanken teilhaben.

    Klar, der Beitrag ist nicht konform mit der Vorgabe Berlins. Und wer kuscht denn vor Putin, Berlin doch nicht, die machen lieber den Kniefall in Katar und bauen ins Naturschutzgebiet einen LNG-Terminal.

    Noch haben sie die Mehrheit hinter sich, aber wenn die ersten neuen Abschläge und die daraus resultierende extreme Mehrbelastung für die Menschen kommt, wer weiß.

    Die Bezeichnung der Menschen die evtl. diesbezüglich auf die Straße gehen, ist nicht von mir, dass kam aus Berlin.

    Nicht nur die Gasumlage auch die Gaspreise explodieren und es juckt Berlin nicht die Bohne. Mit den Sanktionen zb.nicht öffnen NS2 schaden wir uns selbst am meisten und Putin lacht sich platt. Aber die Bevölkerung sitzt wie das Kaninchen vor der Schlange und macht nichts. Außerdem hat das Innenministerium schon vorgesorgt, da ja alle die auf die Straße gehen, Rechte, Corona-Leugner usw. sind