Beiträge von Tinchen

    Ich habe genau das selbe Problem wie RedBarom, bei dem gleichen Anbieter.


    Als unser alter Anbieter die Preise erhöht hat wurde uns auf Nachfrage von NgW mitgeteilt, dass wir den Vertrag kündigen sollen und dann durch die günstige Grundversorgung mit Gas versorgt werden. Das haben wir dann auch getan.

    3 Tage vor Lieferbeginn bekamen wir Post „Herzlich Willkommen in der Ersatzversorgung“. Da die Preise die gleichen waren wie bei der Grundversorgung haben wir das erstmal so hingenommen.

    Am 31.08. wurden dann auf der InetSeite die Preise für die Ersatzversorgung ab dem 01.09. von rund 10 Cent auf 48 Cent erhöht.

    Seit dem versuchen wir per Mail und telefonisch NGW zu erreichen, leider ohne Erfolg.


    Und stellt sich auch die Frage ob es nicht die Möglichkeit gibt direkt in die Grundversorgung zu kommen? Leider habe ich bisher darauf noch keine verlässliche Antwort bekommen.