Beiträge von Magnat

    Guten Tag,
    mich treibt seit einiger Zeit die Frage um, wie heutzutage die Chancen auf einen annehmbaren Verdienst im Direktvertrieb aussehen? Ich habe vor einiger Zeit von dem Kosmetikunternehmen LR-Elite gehört und auf deren Website liest sich die Geschäftsvorstellung mehr als gut mit: täglich über 25.000 Paketsendungen, mehr als 1000 Mitarbeiter aus über 40 Ländern, 40 Millionen verkaufte Parfüms, 235 Millionen Euro Umsatz 2013, hochwertige Produkte und verschiedenste Siegel (wie ein Verzicht auf Tierversuche oder auch die Kontrolle durch das Institut Fresenius).


    Für mich klingt das nach einem recht sicheren Geschäft, zumal ich dann die Ware auch online vertreiben könnte und in dem Geschäft einer guten Bekannten (es handelt sich um einen Friseursalon, der jedoch auch Kosmetika anbietet) zusätzlich anbieten würde. Meiner Meinung nach könnte ich so doch ein recht gutes Geschäft machen, oder etwa nicht?


    Ich würde gerne von euren Erfahrungen im Vertrieb und im speziellen natürlich mit Kosmetik hören, auch wenn ich natürlich nicht vorhabe, diese Sache als einziges Standbein aufzuziehen.


    Vielen Dank schonmal und Liebe Grüße,
    Magnat.

    Guten Abend miteinander,
    ich hätte gerne gewusst, ob jemand aus der Community schon einmal an das Unternehmen BON-Kredit (bon-kredit.de) geraten ist, denn ich helfe einem guten Freund, der ein bisschen Pech hatte, gerade dabei, einen passenden Kredit zu finden und laut Vergleichsrechnern bietet ihm BON die besten Konditionen, was Rückzahlung und Zinssatz angeht.


    Danke schon einmal dafür, dass ihr eure Einschätzungen mit mir teilt :)


    Liebe Grüße,
    Magnat.