Beiträge von Hudson1

    Hallo, Mann oder Frau kann natürlich alles Online bekommen! Aber billige Campingkocher aus China zu kaufen
    oder sonstwoher rate ich ab von! In jeder Region,ich weiß nicht wo Du Beheimatet bist, gibt es Campingausrüster!
    Die einen auch beraten und der Campingkocher einen TÜV- Standart hat!
    Ich selbst werde hoffenlich wenigstens in Deutschland mit dem Wohnwagen verreisen!

    Hallo Anika,
    Danke für die Antwort! Dann werde ich die Tarife von der Inter & Hallerschen + ERGO nochmals genau
    vergleichen! Wenn ich einen Tarif wähle soll er schließlich nicht nur bis Weihnachten laufen!
    LG Michael :)

    Hallo Anika,
    Ich habe den Bericht von Julia Riedel im Finanztip etwas zu spät als Newsletter lesen können, weil ich bereits
    Anfang März 18 bei der ERGO Direkt den Tarif ZZP (Zahn-Zuschuss-Plus) für 14,80€ abschloss!
    Jetzt bekam ich wieder ein Angebot von ERGO,den Tarif ZAB-ZAE für 26,90€ wobei in diesem Tarif die Wartezeit
    schon mitgerechnet wird!
    Die ERGO-Direkt habe ich im Finanztip- Test nicht gesehen, obwohl sie bei Stiftung Warentest gut abschneidet!
    LG Michael

    Hallo elijah,
    ja richtig ich bin ein Einsteiger im Börsengeschäft ! Aber Indexfonds(ETF) hatte ich bereits in den Anfängen in
    meinem Portfolio.
    Auf den Gedanken in DHL und Telekomaktien zu investieren brachte mich ein Bekannter der Bankdirektor bei
    einer Bank war!
    Ich hatte auch nicht vor jetzt schnell zu investieren ich werde auch nur in kleineren Beträgen anlegen !

    Hallo elijah,
    danke für die Info! Eventuell werde ich nun von DHL, Facebook,Amacon & Wirecard Aktien kaufen!
    Könntest du mir die WKN und ISIN für diese Aktien mailen?
    Ich würde die Aktien über die Consorsbank beziehen!
    Gruß Hudson1

    Hallo miteinander,
    ein Banker hat mir kürzlich dazugeraten DHL(Deutsche Post) und Telekomaktien zu kaufen!
    Ich bin mir da nicht so sicher ob es eine gute Anlage ist für die Zukunft!
    Viele Grüße Hudson1