Beiträge von Tomten

    Hallo,
    bin schon seit längerer Zeit privatversichert und daher natürlich daran interessiert, durch einen Wechsel des Tarifs möglicherweise Geld zu sparen, ohne auf Leistungen zu verzichten.


    Leider wurden hier im Forum noch keine Erfahrungen weder für die Minerva Kundenrechte GmbH noch für den anderen von Ihnen genannten Anbieter Verssulting (dessen Webseite allerdings keinen aktuellen Eindruck macht, um es mal zurückhaltend zu sagen) gepostet.


    Gibt es Erfahrungen, die der Redaktion ggf. direkt mitgeteilt wurden?
    Hält die Redaktion die Empfehlungen für beide Unternehmen aufrecht?
    Wie schätzt die Redaktion das Angebot anderer Unternehmen (z.B. Widge.de) ein?
    Was hält die Redaktion von der Idee, im Sinne eines Angebotsvergleichs mehrere Unternehmen mit der Suche nach dem besten PKV-Tarif zu betrauen und sich dann für das beste Angebot zu entscheiden?


    Vielen Dank für eine gelegentliche Antwort!