Beiträge von Nairolf

    Anscheinend scheint diese Abomasche immer noch zu funktionieren.

    Achja - aus Felix Haupt wurde nun Alexander Schneider. Ich lach mich kaputt.

    "Mein Name ist Alexander Schneider und ich bin ausgewiesener Experte zum Thema Börse."


    Ich bin gerade auch auf eine dieser seriös, unseriös anmutenden Seite von Alexander-Schneider-boerse.com gestoßen.


    Wenn man zur Datenverarbeitungs-Information durch klickt sieht man doch direkt, dass hier einfach persönliche Daten von Privatanlegern abgegriffen und undurchsichtig vermarktet werden.


    Viel Spaß mit Anrufen von Brokern, Tradern etc. die hier deine Daten kaufen etc...


    Dass hier wallstreet:online voll dabei ist und sich diesen handlangern und nach Scheinfirmen aussehenden Coja Finanzinformation GmbH und bejoco Finanzinformationen GmbH in eine Geschäftsbeziehung begibt sagt ja wohl alles über den Laden.


    Finger weg!


    die Cojo GmbH Website ist nur noch ein Platzhalter und inaktiv. Bester beweis für Scheinfirmen und vermutlich auch Datenschutzverstöße etc...http://cojo-gmbh.de/