Beiträge von Caro83

    Sehr geehrte Franziska,


    ist eine Kündigung nach Erhöhung auch noch nach ca. 7 Wochen möglich?
    Es ärgert mich sehr, bin nach der Ankündigung der Erhöhung in den Urlaub.
    Nun befürchte ich, dass ich keine Chance mehr habe zu kündigen, weil schon 7 Wochen vergangen sind.


    Haben Sie hier Erfahrungen?


    Danke und Grüße

    Hallo an alle Community-Freunde,


    ich habe ca. vor 7 Wochen eine Stromerhöhung bekommen.
    Danach bin ich erst einmal in den Urlaub. Nun wollte ich mich darum kümmern, aufgrund der Erhöhung, den Anbieter zu wechseln.
    Nun lese ich im Finanztip, dass man sich innerhalb 2 Wochen darum kümmern muss, nach dem man erfahren hat das der Stromtarif teuer geworden ist.
    Hat jemand Erfahrung und weiss, ob dies jetzt auch noch möglich ist? Ich zahle für einen zwei Personenhaushalt 2.500 Kw Verbrauch 60 € im Jahr!


    Danke für Ihre Rückmeldungen :)