Beiträge von DEM236

    Hallo Leute,
    man könnte sagen ich bin ein alter Hase in dem Geschäft, habe meine Gebühr längst. Eine Frage wurde oft gestellt doch nie konstruktiv beantwortet.
    Es geht um die Zinsen, diese wurden seitens der Bank von Kreditaufnahme bis Beendigung des Kredits zwar bezahlt aber bei einer Aufstockung wie viele das hier haben dauerte so ein Vertrag auch nur mal 1Jahr.
    So berechnete meine Bank auch. Doch meiner Meinung nach ist jeder einzelne Vertrag und deren Gebühr bis zum heutigen Tage zu berechnen
    es gibt einige wie ich gelesen habe, welche sagen alles wurde gezahlt samt Zinsen. Woher wissen diese ob das korrekt ist?
    Ich hatte 3 Kredite Gebühr 1. vom 20.04.2005 über 654,66€ 2. vom 21.01.2006 über 816.65€
    und vom 09.01.2007 über 680,62€
    Zinsrechnung ergab berechnet bis 30.04.2015 über 1500€ davon wurden 240€ gezahlt das ist die Summe aller Kredite berechnet bis deren Laufzeitende.
    Das eingeleitete Verfahren über ein Inkassounternehmen wurde meine Forderung der Restsumme von Ca. 1300€ abgelehnt ohne konkrete Begründung.
    Meine Frage nun! Ist die Berechnung seitens der Bsnk in Ordung oder wie ich meine bis zum heutigen Tage zu zahlen inclusive jeden der jetzt noch hinzu kommt.
    Es werden gut, wenn diese benoten welche slle Tinsen bekommen haben dies hier mitteilen. Einer reicht mir, denn dann Klage ich definitiv ! Bevor ich der Bank was schenke, schenke ich es lieber einer gemeinnützigen Einrichtung!


    Liebe Grüße