Wir nutzen die DKB Debit, seit Januar.
Probleme gab es nur in 2 kleineren Läden und der Post. Alle anderen haben die Visa Debit akzeptiert.
Selbst im Urlaub Italien/Holland/ Österreich ging alles ohne Probleme.
Wir nutzen die DKB Debit, seit Januar.
Probleme gab es nur in 2 kleineren Läden und der Post. Alle anderen haben die Visa Debit akzeptiert.
Selbst im Urlaub Italien/Holland/ Österreich ging alles ohne Probleme.
Wenn es für dich passt, machen…
richtig, leider bei der DKB nur in Verbindung mit einem Girokonto.
Wir sind von der Sparkasse zur DKB damals gewechselt, haben wir nie bereut. Sind sehr zufrieden mit der DKB. Zu dem Kredit kann ich nichts sagen.
Wir haben je eigene Depots für die Kids gemacht. Wir nehmen sie da auch an die Hand und erklären alles.
Das wäre dann bei der DKB wo es ohne Probleme funktioniert.
Das geht aber mit dem Tagesgeld bei uns genau so schnell. Zumindest Bankintern ist das gar kein Problem.
Seit dem Wechsel zur online Bank haben wir keine Sparbücher mehr. Da ist das Tagesgeld für uns praktischer.
Wir haben das gerade ähnlich bei Altverträgen von meiner Frau, haben uns nach ungenügenden Antworten vom Anbieter für ein Ende der ganzen Sache entschieden. Wird jetzt in unsere ETFs umgeschichtet.
Ich wäre hier auch bei den 3,5% Tagesgeld, weil sofort verfügbar. Wer weiß schon was die Zinsen zum Jahresende noch tun.
Also sein Geld in 2 Jahren verdoppeln, wieso sind da nicht schon andere viel Früher darauf gekommen…..
Jetzt mal schauen was der Support noch so auf die Reihe bringt…
Baader Bank ist noch viel schlimmer, wenn man da auf Downloads klickt schmeißt das System einen wieder raus….
Mit dem Service war ich eigentlich immer recht zufrieden. Aber das dies jetzt nicht klappt nervt etwas…
Ich hatte es auch mal, dass ein Sparplan einen Tag verspätet ausgeführt wurde. In der Zwischenzeit stand dort, dass der Sparplan bereits in Ausführung ist. Und der entsprechende Betrag war auch geblockt.
das stand bei mir auch aber nach 2 Tagen war der Kommentar weg aber es wurde nichts gebucht….
Kann auch der 4. gewesen sein, es kam die Meldung das da irgendwas durchgeführt wird. Aber mehr ist leider nicht geschehen….
Das versuche ich schon aber da ist aktuell kein durchkommen…
Nun eine Frage an das Forum.
Wenn ich einen Sparplan am 5. ausführen lasse, genug Geld auf dem Verrechnungskonto bei SC vorhanden ist. Wann sehe ich das im Broker?
Hatte bisher nur Einmalkäufe da ging es Problemlos aber nun sind schon 7 Tage vergangen….
Vielen Dank für eure Antworten schonmal vorab.
Stellenweise geht es von der Banking App direkt Indie TAN App weil sie miteinander verknüpft sind.
Ich habe beim Handy als Referenz für die TAN App hinterlegt, geht bei 3 Kids. Zumindest vor x Monaten 😂