Beiträge von Alfetta99

    Danke für die ausführliche Antwort von LebenimSüden, Da hat der Postbänker den ich kontaktierte nicht ganz durchgeblickt. Jetzt werde ich meinen Steuerberater fragen ob ich steuerlich das absetzen kann. Beim Gewinn halten die FÄ auch die Hand auf.

    An BS Kontakte schaden meist nur dem der sie nicht hat, 8 Milliarden werden sich nicht für mich interessieren. Wenn apple meinen PC updaten wissen die auch alles, und verraten es gegen bares

    da bin ich mir ziemlich sicher.

    Guten Tag,

    ich bin zwar nur Kleinsparer doch habe ich ein paar Aktien des Gasprom Konzerns. Diese wurden plötzlich vom Handel ausgeschlossen. Anfragen bei Postbank, Bürgeranfrage bei Wirtschaft und Finanzministerium werden nicht beantwortet.

    Postbank schickt Papiere wonach der Übertrag auf eine russische Bank erfolgen müsste die ich zu nennen hätte. Terminsachen wegen Übertrag auf eine andere Bank kamen bei mir mit 3 Tagen Terminüberschreitung an. Haben sie einenTipp was man noch tun könnte.

    (Durch Mod. entfernt)