Beiträge von gretilein

    Brauche dringende Hilfe.


    Habe aus Gründen , die ich nicht nennen möchte,über eine Frau einen Kredit vermittelt bekommen.
    Von einer ORA bank aus Benin.


    Habe im gesamten jetzt bereits eine 4 stellige summe für Bearbeitungsgebühren, vermittlungsgebühren- Versicherung bezahlt.
    Über Western Union.
    Als ich Bearbeitungsgebühren u Vermittlungsgebühren bezahlt hatte, wurde mir versichert, dass das Geld innerhalb von 72 auf mein Konto überwiesen sein würde.Habe dieses Geld über western Union überwiesen. Einen Tag später kommt ein Zertifikat von einer Versicherung, die ich noch zahlen müsste wegen der Höhe der Summe. Das dies zu 100% der letzte Schritt sein werde, und dann sofort die Überweisung stattfinden würde.
    War so dumm, und habe auch noch dieses bezahlt.
    So, gestern dann eine weitere Forderung erhalten, ein Zertifikat bekommen mit der Forderung von 630 Euro für eine Zustimmung für die Verfügbarkeit der Fonds von UEMOA.
    Ich bin so enttäuscht von dieser Frau. Ich ärgere mich so über mich das ich mich so habe täuschen lassen. Bin so fertig deswegen.
    Ich habe vertraut und geglaubt.
    Weiss irgendwer einen Rat, dass ich wenigstens einen Teil des bezahlten Geldes zurück bekomme?
    Oder hat bereits jemand Erfahrungen hinbezüglich gemacht?
    Bitte um rasche Antwort.
    Und keine Aussagen wie, ja wenn man so blöd ist, oder Dummheit gehört bestraft. Das weiss ich selber auch, ich habe dieser Frau wirklich geglaubt, es hat sich alles so ehrlich angehört.


    Habe dieses Geld über Western Union überwiesen.