Beiträge von moh38

    Habe für die Nutzung der VISA- Karte der Berliner Bank (jetzt Dt. Bank) am Geldautomat der Volksbank in Erfde für 500 Euro ein Entgelt von 15,00 und für 1000 Euro Abhebung ein Entgelt von 30,00 (in Worten Dreißig) Euro bezahlt. Die Gebühr wurde vor der Abhebung nicht angezeigt.
    Dann bestätigt sich Ihr Bericht, dass man die Auslagen vorher LESEN muss. Gibt es keinerlei Verpflichtungen, dass die Gebühr am Automat vor Abhebung angezeigt werden muss?

    ich hoffe, hier bin ich nun richtig.
    Ich möchte mich gerne von Facebook abmelden. Die Anmeldedaten kenne ich nicht mehr. Als Geburtsdatum habe ich bestimmt was anderes angegeben. Facebook hat den Zugang gesperrt mit dem Hinweis auf Mißbrauch durch Dritte.
    Ich selbst kann mich nicht mehr einloggen. Meine Versuche die Mitgliedschaft auf dem Postweg zu kündigen sind bisher fehlgeschlagen. Keine Antwort, keine Kündigung.
    Bei Recherchen im Internet bin ich auf ähnliche Situationen gestoßen. Beim Nachfragen waren das Vermittler von F. die versuchen verirrte Schafe wieder auf den richtigen Weg zu bringen.
    Wer will kann mich gerne dort besuchen; ich werde aber nicht reagieren können.
    Weiß jemand Rat, wie ich kündigen kann???
    Danke im Voraus
    Hildegard Möller, Berlin