Beiträge von Markus_35

    Hallo "Gast".
    Ich würde dies ganz einfach Schildern.
    Stellen sie sich vor sie haben einen Arbeitgeber und Sie verweigern dessen Aufgaben zu tätigen..denken sie das sie dann Entgelt von Ihrem Arbeitgeber bekommen?


    Genau so sieht das mit der Maßnahme aus. Der Staat ist in der Hinsicht ihr Arbeitgeber und hat dann die möglichkeit wie vorher schon erwähnt die Leistung zu kürzen :)




    Liebe Gruß.

    Danke trumpet für die schnelle Antwort.
    Und nochmals danke für die Gratulation :)
    Ehm 95% is gut oder eher schlecht?
    Habe durchaus schon von Leuten gehört die mit viel mehr Prozente eingestiegen sind.


    Liebe Grüße.

    Hallo. Vlt darf ich mich dazu mal äussern.
    Ich selbst habe mal im SKY Deutschland Kundenservice gearbeitet.
    Und ich finde schon das man viel für die Stammkunden macht besonders mit der Preisstruktur.
    Ja die Preiserhöhung die man eingeführt hat sind bedauerlich..aber sind diese nicht bezahlbar wenn man den vergleich hat was man an Vielfalt dafür bekommt?


    Und die Neukunden Angebote die rausgehen.. Ja mensch das ist doch überall so.. aber auch diese Kunden werden sich nach ihrer ersten Ablaufzeit des Vertrages bei dem Preis finden den die meisten leute nun haben. :)

    Hallo liebe Leute.
    Ich hoffe es passt hier rein und ich unterbreche eure Disskusion hier nicht. :)
    Aber da ich es endlich geschafft habe nach Jahren meinen Führerschein zu packen meine frage.


    Muss ich bei einer KFZ Versicherung auf was besonderes achten?


    Liebe Grüße.