Beiträge von karimi

    Hallo,
    zunächst fand ich den Beitrag bzgl. Bausparvertäge klasse.
    Ich wollte gerne einen Bausparvertrag abschließen vielleicht sogar zwei, aber nun ist das Vergleichportal der FMH leider nicht mehr verfügbar.
    Habt ihr eine Idee wie ich einen Vergleich am besten anstellen könnte? Klar ich kann selber googeln und vergleiche, aber ich wäre für einige gute Bausparkassenangebote dankbar. Ich mein aktuell werben die Großen mit tollen Angeboten (z.B. Schwäbisch Hall, LBS etc.)
    Bin für jeden Tipp dankbar.


    Die zweite Frage von mir handelt um den bestehenden Bausparvertrag meiner Verlobten. Dieser ist schon seit ca 2 Jahren zuteilungsreif. Wir haben diesen aber weiterlaufen lassen, da es ein sehr alter Vertrag ist und es auf diesen ca 6% Habenzines gibt. Was wäre am klügsten mit diesem Vertrag anzustellen, einfach so erstmal lassen oder in einen neuen Vertrag transferieren?


    Vielen Dank unv eiel Grüße