Beiträge von S2570

    also, ich hatte wirklich Glück!! habe die diversen Ratschläge der Verbraucherschutzzentrale befolgt, die e-mail geschrieben und aus Kulanz Storno auf Homepage angefordert.
    Zwei Stunden später kam die erlösende mail von der Versicherung "Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Aus kulanz........"
    Ich habe also keinen Folgebeitrag zu zahlen....... danke an sämtliche Foren und Tips im Internet!!!!

    Tja, was soll ich sagen... bin auch in die Falle getappt!!
    Letzes Jahr über Reisen.de einen Urlaub gebucht mit RRVersicherung und bin davon ausgegangen, dass es sich hierbei um eine einmalige Rücktrittskostenversicherung handelt, wie ich dies auch schon oft in der Vergangenheit abgeschlossen hatte!!!!
    Jetzt kommt heute die Mail mit der Info, dass sich das ganze verlängert hat und zwar mit dem doppelten Beitrag!!!
    Habe natürlich gleich dort angerufen, aber keine Chance. Im internet habe ich jetzt hier im Forum (Beiträge vom November letten Jahres) die Hinweise auf die Verbraucherschutzzentrale entdeckt und die tips von denen auf "Stornierung aus Kulanz" direkt bei der BerlinDirekt ausgeführt.
    bin jetzt mal gespannt, was ich für Antworten erhalten werde.
    Der Abbuchung über die Kreditkarte werde ich sofort widersprechen und hoffe, dass ich da rauskomme.
    Werde aber auch nicht zögern, hier weitere Schritte einzugehen!!!!!