Beiträge von Sensy

    Hallo,


    habe über einen Kollegen über dieses Thema erfahren und habe mich erst 5h informiert. Dieser Thread ist super aber inzwischen viel zu lang :-/


    Ich bin DKB Kunde und habe mit über 5% im Mai 2008 abgeschlossen (schlechtester Zeitpunkt in den letzten 8 Jahren).


    Nun habe ich meine Widerrufsbelehrung untersucht und diverse Abweichungen gefunden. Daraufhin habe ich mich an Interhyp gewandt, ob ich ein Angebot bekommen kann im Falle des Falles. Diese teilt mir mit, dass ein Angebot erst nach Mitteilung der DKB über Höhe etc. vorliegt.


    Wo kann ich ein Angebot zu dem Fall bekommen? Bzw. warum wird hier im Artikel geraten, erst ein Angebot einzuholen, wenn laut Interhyp dies nicht möglich ist. Habe ich etwas falsch verstanden? Ich habe Bedenken, dass ich keinen Finanzpartner finde, sollte der Rechtsweg gegen die DKB erfolgreich sein. Gund: es ist ein zu 100% finanziertes Haus. Das macht nicht jede Bank mit.


    Danke!


    Sensy