Beiträge von kastanienblatt


    momentchen mal.. die bereits gezahlten BGs, musst du schon abziehen, nech.. und somit relativiert sich der streitwert ;)

    Nachdem der RA meiner Cousine aus dem Urlaub zurück ist, wurde er auch in ihrer Sache aktiv. Er hat die Bank schriftlich mit Fristsetzung aufgefordert, ebenfalls die Kosten seiner Tätigkeit auszugleichen, ansonsten würde der Klageweg eingeschlagen. Ob meine Cousine letztlich diesen Weg tatsächlich geht, weiß sie nicht. Ihre RS hat abgelehnt, die Kosten dafür zu übernehmen, da diese die Meinung vertritt, dass bei Gericht die Aussicht auf Erfolg gering wäre.


    Das finde ich unglaublich! Als würde das BGH-Urteil nicht die Basis für den Erfolg einer solchen Klage sein. Aber die RS hat somit erreicht, dass meine Cousine total verunsichert ist und befürchtet, auf weiteren Kosten sitzen zu bleiben. Das würde nämlich den unerwarteten "Geldsegen" wieder relativieren, zumal ihr RA bereits auf Vorkasse hingewiesen hat.


    total ätzend.. und glaube mir, so manche bank, wird darauf sepkulieren :rolleyes: wie nannte es hier kürzlich jemand? ich glaube finanziell ausräuchern/ausbluten lassen.. bloss weit weg von so einer bank :whistling:

    Wenn bei mir nicht noch ein fast mittlerer 4stelliger Betrag offen wäre, würde ich wahrscheinlich auch langsam das Handtuch werfen. Irgendwie ist in der Sache langsam echt der Akku leer fällt schwer immer wieder Energie dafür aufzuwenden. Aber: Wir werden nicht aufgeben!!!!


    wat, wat, wat.. kriegste kloppe von HIER, doo 8|:Dfrustschwächeln kneifen, ist nun NICHT mehr.. 8)

    Hallo
    Bei mir geht es nur noch um die Zinsen für die Kreditgebühren. ich habe das Gefühl die Banken stellen sich da tot.
    Es ist nur mühsam hier andere Nutzer zum Gleichen Thema (Nur die Zinsen) zu finden deshalb das neue Thema.
    Wer hat schon was bekommen? Wie ist das weitere Vorgehen bezüglich der Verjährung?


    nö, es gibt hier einige, die "nur" noch auf ihre zinsen (und nutzungsentschädigungen) warten..
    wohl dem, der seine ansprüche- bei verjährungsgefährdeten forderungen- fristgerecht gehemmt hat ;) (OM, MB, klage, was auch immer..), denn auf "kulanzzahlungen seiner bank", würde ich in dieser thematik eher nicht mehr bauen wollen..