Beiträge von kawa

    Hallo miteinander, möchte euch gerne von meinen Erfahrungen mit der Sparkasse und der Santander berichten.


    29.10.14 : Brief an die Sparkasse
    29.10.14 : Einschreiben an Santander


    2.11.14 : Sparkasse hat die Bearbeitungsgebühren inkl. Zinsen zurück gezahlt


    11.11.14 : Standartbrief von der Santander
    18.11.14 : Geldeingang der Bearbeitungsgebühren ohne Zinsen


    19.11.14 : Einschreiben an die Santander wegen Zinsen


    Heute Brief (Standartbrief) von der Santander, dass sie die Bearbeitungsgebühren zurüchzahlen. Mal schauen, ob sie mir die Bg nochmals zahlen oder ob die Zinsen gutgeschrieben werden.


    Lg

    Hallo zusammen,


    muss euch von meiner Rückforderung von der Sparkasse berichten, bin immer noch erstaunt.
    Also Freitag hab ich ein Musterschreiben persönlich zur Sparkasse gebracht und heute als ich mir nen Kontoauszug geholt hab , konnte ich meinen Augen nicht trauen, die Bank hat bereits am Montag die Bearbeitungsgebühren +Zinsen überwiesen. Das Lob ich mit. Daumen hoch.


    Mal schauen wie lange es bei der Santander dauert bis sie sich melden. Ich hab ihnen im Musterbrief geschrieben, dass sie mir ihr 3-seitiges Antwortschreiben nicht schicken brauchen, weil dieses laut meines Anwalt nicht rechtens ist.;-)