Beiträge von Mirco K.

    Hallo,


    meine Widerrufsbelehrung ist auch fehlerhaft, doch die Bank akzeptiert den Widerruf nicht.
    Mein Problem ist, daß die Rechtsschutzversicherung die Prozesskosten auch nicht übernimmt.
    Mein Rechtsanwalt ist leider einer, der nur die schriftliche Kommunikation bevorzugt und weder bei der Bank, noch bei der RS-Versicherung je ein persönliches Gespräch gesucht hat, um meine Interessen seriös zu vertreten. Sicherlich wäre da eine Einigung möglich gewesen.
    Er wollte, unabhängig von der Kostenübernahme der RS-Versicherung, von Anfang an klagen, um sich offensichtlich seine Taschen zu füllen.
    Anstatt zu sparen habe ich dem Rechtsanwalt 2885,51 EUR überwiesen, jetzt habe ich nach 9 Monaten noch einen Aufschlag von 971,04 EUR bekommen, und das für 0,0 Erfolg. Ich zweifle an der Seriösität des Rechtsanwalts, sonst hätte er mich besser über die Kosten, Höhe und Fälligkeit informiert, dann hätte ich lieber das jetzt an ihn gezahlte Geld für eine Sondertilgung genommen. Ich bin eben kein Jurist !
    Was könnte ich jetzt noch tun, um einigermaßen günstig aus der Sache zu kommen, denn fast 4000 EUR zum Fenster herrauszuwerfen ist keine gute Option.